Das Kemptener Theater Ensemble ...gegenSatz zusammen mit Edina Meizel heißt Sie auf unserer Homepage herzlich Willkommen !

                                                    

Elena Filser


Geboren

1994 in Ulm

Eintrittsjahr Stupor Mundi

2019

Erste Berührungen mit Theater, Film, Musik und Tanz

- mit ca. 10 Jahren im Kinder- und Jugendchor Sulzberg

- mit 13-14 Jahren im Schülerchor

- mit 12 Jahren mit einem selbst geschriebenen Text in der Zeitung

- von 12 - 15 Jahren immer mal wieder Schlagzeug- und Gitarrenunterricht

- im Jahr 2008 Teilnahme mit meinem selbst geschriebenen Liedtext beim Casting "Dein Song" 

- mit 15 Jahren absolvierte ich beim "Sunshinekids Casting" in Buchloe ein Fotoshooting, bei dem man die Chance hatte, bspw. bei einem Film mitzuspielen

- 2018 Mitglied beim Theaterprojekt Kempten

Elena über sich selbst


Ich habe in meinem Leben, auch aufgrund meines körperlichen Handicaps, schon viele schwierige Situationen erlebt und gemeistert. Im Theater habe ich die Möglichkeit, mich auszudrücken, meine Gefühle zu zeigen und die Menschen sehen zu lassen, dass man auch trotz einer körperlichen Einschränkung sehr viel im Leben erreichen kann. Das Theater hilft mit, noch mehr den Mut zu haben, mich so zu zeigen, wie ich bin.

Lieblingszitat?

"Ich habe sehr viele Lieblingszitate, eines davon ist auf jeden Fall:

>>Sei stolz auf dich, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.<< (Marianna Jermakova)".



Karte
Email
Info